Kroatien verlängertes Wochenende am Meer

  • Tauchen in Kroatien mit dem Divecorner

    Relaxen am Meer!

    Je nach Wochentag fahren wir gemeinsam nach Selce in Kroatien. Die Steilwände, Langusten und Wracks erwarten uns. Die Tauchplätze sind sehr gut für alle Brevetstufen zu betauchen. Im Tauchpaket sind acht Tauchgänge enthalten, 4 vom Boot und 4 vom Ufer aus. Das IDC Center Mihuric bietet ebenfalls Nitrox Füllungen an, das gibt dir die Möglichkeit Selce am Abend zu geniessen.

    Für das Rahmenprogramm sprich Abendessen haben wir für alle etwas, Fischessen, Einheimische Küche und einen Unterhaltsamen Abend in einem Weinkeller!


    Einige Details zum Ablauf:

    Es fährt jeder individuell nach Kroatien, auf Wunsch organiseren wir natürlich gerne für die eine Fahrgemeinschaft.

    In Selce angekommen beziehen wir die Zimmer Checken bei der Basis Mihuric ein und Tauchen uns mal ein. Während unserem Aufenthalt in Selce kann sich jeder sein Tauchprogramm zusammenstellen, Tauchen von der Basis oder vom Boot aus.

    Am Sonntag fahren wir dann wieder Richtung Schweiz zurück je nach Wetter und Stimmung früher oder später!

    Preis:

    Hotel

    3 Übernachtungen im EZ 135.-- Euro

    3 Übernachtungen in DZ 92.50 Euro

    3 Übernachtungen im DZ 75.-- Euro

    Tauchen

    TG mit Boot 29.-- Euro

    TG am Hausriff 13.50 Euro

    Nacht TG 22.-- Euro

    Tagesausflug mit dem Boot inkl. Essen 65.-- Euro

    Vrbnik Überfahrt 12.-- Euro

    Hotel und Tauchen wird vor Ort bezahlt.

    Mit der Anzahlung von 100.-- sicherst du dir einen Platz auf unserer tollen Reise.

    Die Anzahlung beinhaltet ebenfalls die Organisation, Durchführung und die Begleitung durch den Divecorner.

     

    Versicherung ist die Sache der Teilnehmer.

    Auf Wunsch führen wir Weiterbildungskurse durch besonders geeignet:

    Nitrox, Fotografie, Navigation, Tieftauchen, Nachttauchen und Trockentauchen